• Jobs Job bei coepto GmbH

Groß- und Außenhandelskaufmann/frau als Project Assistant

coepto GmbH

Köln

Köln

Groß- und Außenhandelskaufmann/frau als Project Assistant coepto GmbH Köln Produkt- und Lieferantenrecherchen; Angebotsanfragen und -auswertung; Angebotserstellung; Kommunikation mit Kunden und Lieferanten; Auftragserfassung, -bearbeitung und -abwicklung; Bearbeitung von Bestellungen;Produktions- und Logistiksteuerung.

Arbeitet Als Brand- Und Retailmarketing Spezialist Für Internationale Handels- Und Industrieunternehmen Mit Fokus Auf Fashion Sports Und Lifestyle Sowie Auf Die Luxusgüterindustrie Wir Liefern Hochwertige Kostenoptimierte Und Zielgruppenorientierte Lösungen Für Die Markenkommunikation Unserer Kunden Mit Dem Fullservice - Kreation Produktion Und Logistik Von Marketingprodukten - Bekommen Unsere Kunden Nicht Nur Die Ganzheitliche Inszenierung Ihrer Produktwelt Aus Einer Hand Sondern Auch Eine Maßgeschneiderte Fertigung Und Eine Individuelle Lieferung Wohin Immer Sie Es Wünschen Als Inhabergeführte Gesellschaft Steht Für Teamwork Und Schnelle Verantwortungsübernahme Gegenseitiges Vertrauen Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Grundsätze Die Unser Verständnis Von Wertschätzung Ausdrücken Und Entwicklungsperspektiven Bieten Für Unseren Standort In Köln Deutschland Suchen Wir Eine/-n   Groß- Und Außenhandelskaufmann/-frau Als Project Assistant   Wir Suchen Pragmatische Und Umsetzungsstarke Mitarbeiter(innen) Die Gerne Verantwortung übernehmen Und Teil Eines Aufgeschlossenen Teams Werden Möchten   Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung Von Teilprojekten In Folgenden Disziplinen: Produkt- Und Lieferantenrecherchen Angebotsanfragen Und -auswertung Angebotserstellung Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Auftragserfassung -bearbeitung Und -abwicklung Bearbeitung Von Bestellungen Umfassende Produktions- Und Logistiksteuerung Rechnungserstellung Und Rechnungskontrolle Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbarer Abschluss Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Eigenständigkeit Und Flexibilität Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sap Business One Kenntnisse Von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Zusätzliche Fremdsprachen Von Vorteil Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Organisation Verwaltung Büromanagement Kaufmännischer Sachbearbeiter Großhandel Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Organisation Verwaltung Büromanagement Kaufmännischer Sachbearbeiter Großhandel Groß- Und Außenhandelskaufmann/frau Als Project Assistant Produkt- Und Lieferantenrecherchen Angebotsanfragen Und -auswertung Angebotserstellung Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Auftragserfassung -bearbeitung Und -abwicklung Bearbeitung Von BestellungenProduktions- Und Logistiksteuerung Köln Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Organisation Verwaltung Büromanagement Kaufmännischer Sachbearbeiter Großhandel

Groß- und Außenhandelskaufmann/frau als Project Assistant
   coepto GmbH (Köln)

Elektroniker / Mechatroniker / Techniker (m/w/d) als Instandhalter
   mymuesli AG (Passau)

Leiter (m/w/d) Technical Sales Support
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)